Vera Malcherek, Gründering Yoco flow
Hallo,

mein Name ist Vera.

Schön, dass Du da bist.

Das  ist  meine  Geschichte

Heute habe ich einen Job, für den ich dankbar bin und ein Umfeld, indem ich mich entfalten kann.

Ich lebe in einer Liebesbeziehung, die so ist, wie ich sie mit jahrelang gewünscht habe. Dafür hab ich einiges getan, u.a. eine große und klare Vision erstellt. Ich habe ihn kennengelernt, als ich einfach mit mir sein wollte und nicht auf der Suche war. Wir reden super-ehrlich miteinander und ich kann alles ansprechen. Ich habe für mich einen guten Umgang mit Selbst-Zweifeln und Unsicherheiten gefunden. Das war so eine krasse innerliche Befreiung! 

Mein Körper ist gesund und ich fühle mich wohl. Die Momente, in denen ich einfach zufrieden bin, werden immer mehr.

Zehn Jahre davor war mein Leben von Fragen, Suchen, Alleinsein, teilweise Hoffnungslosigkeit und auch Orientierungslosigkeit geprägt.
Ich hatte zwar eine glückliche Kindheit mit einer Mutter, die immer an mich geglaubt hat und einem Vater, der ein Freigeist war. Meine Schwester und ich hatten schon immer eine gegenseitig unterstützende Verbindung.
Doch die Trennung der Eltern, das einfältige Schulsystem und Enttäuschungen in Liebesbeziehungen ließen mich glauben ich sei nicht gut genug. Ich sollte anders sein.
Diese Erfahrungen und Glaubenssätze haben mich auf den Weg der Persönlichkeitsentwicklung gebracht, für den ich heute zutiefst dankbar bin.

Während eines längeren beruflichen Aufenthalts in Sri Lanka in einem Ayurveda-Hotel vor 20 Jahren lernte ich den ganzheitlichen Gesundheitsansatz kennen, der mich stark geprägt hat.

Seitdem begleitet mich Yoga und die gesunde Lebensweise ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Das regelmäßige Üben und Atmen hat mir durch eine schwere Zeit des Verlusts in meinem Leben geholfen. Als ich Kundalini Yoga kennenlernte, spüre ich, dass hier mein Platz ist und wenige Monate später begann ich die Ausbildung. An Kundalini Yoga liebe ich die Übungen, die meinen Körper stark und geschmeidig halten und die Meditationen, die mich in die Stille eintauchen lassen. Hier habe einen vorher nie gekannten inneren Frieden gefunden, der mich seither begleitet.

Aufgrund meiner eigenen Geschichte interessiere ich mich seit den ersten Kursen in Psychologie vor fast 25 Jahren für Kommunikation. Seither stehe ich zu dem Thema achtsame, ehrliche und wertschätzende Kommunikation täglich auf der Übungsmatte. Für den Transfer in den Alltag und in die zwischenmenschlichen Beziehungen braucht es aus meiner Sicht vor allem die Bereitschaft zur Veränderung und ein gewisses Maß an  Selbstkenntnis und auch Selbstannahme. Wer seinen eigenen Wert kennt, kann leichter zu sich stehen.

Die Blockaden und Widerstände auf dem Weg dorthin, lassen sich zum Glück mit passenden Methoden und Übungen lösen und verändern. Die Life Trust Coaching-Ausbildung verfeinerte meine Kompetenzen, Sichtweisen und Kommunikationsfähigkeit und verbesserte die Qualität meiner Beziehungen.
Das Leben wird aus meiner Erfahrung einfacher, wenn Deine Kommunikation kristallklar, authentisch und gleichzeitig verbindend ist.

Also ab auf die Übungsmatte mit YOCO flow:

Werdegang

\
\
\
\
\
\
\
\
\
\
\

2022 Gründung YOCO flow

2021 Ausbildung zur zertifzierten Life Trust Coachin bei Veit Lindau 

2016 Ausbildung zur zertifzierten Kundalini Yogalehrerin

2015 – 2019 Leitung der Tagesstätte im Therapienetz für Essstörung München

2013 – 2020 Praxis für Kinesiologie, Ernährungscoaching und Individualtraining

2010 Ausbildung zur zertifizierten Kinesiologin nach Three in One

2007 Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin und Ernährungscoach

2005 – 2014 Studioleitung und Ernährungstrainerin bei bellissima Figurstudio

2004 Kosmetik-Abteilung Clubschiff AIDA, auf hoher See durch die Welt

2002 – 2003 Leitung Beautystudio Lanka Princess Ayurveda-Farm, Sri Lanka

2000 Ausbildung zur Fachkosmetikerin

Werdegang

  • 2022 Gründung YOCO flow
  • 2021 Ausbildung zur zertifzierten Life Trust Coachin bei Veit Lindau 
  • 2016 Ausbildung zur zertifzierten Kundalini Yogalehrerin
  • 2015 – 2019 Leitung der Tagesstätte im Therapienetz für Essstörung München
  • seit 2013 Praxis für Kinesiologie, Ernährungscoaching und Individualtraining
  • 2010 Ausbildung zur zertifizierten Kinesiologin nach Three in One
  • 2007 Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin und Ernährungscoach
  • 2005 – 2014 Studioleitung und Ernährungstrainerin bei bellissima Figurstudio
  • 2004 Kosmetik-Abteilung Clubschiff AIDA, auf hoher See durch die Welt
  • 2002 – 2003 Leitung Beautystudio Lanka Princess Ayurveda-Farm, Sri Lanka
  • 2000 Ausbildung zur Fachkosmetikerin
Cookie Consent mit Real Cookie Banner